PEDALTOY

Willkommen...

Pedaltoy entstand aus der Idee, hochwertige und innovative Fahrräder zu bauen, perfekt auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten.

  

Wir sind ein kleines, kompetentes Team, das seine Räder zusammen entwirft, designt und produziert. Und wir sind wahrscheinlich Deutschlands kleinster Fahrradhersteller. Nicht immer den Trends des Marktes folgend, gehen wir eigene Wege und setzen unsere Grundsätze und Philosophie um. Unseren Kunden bieten wir individuelle Einzelstücke, Custom-Made-Bikes, perfekt angepasst auf ihre Wünsche und Ansprüche. 

 

Dem versierten und sachkundigen Radsportler, der nicht die Möglichkeit hat uns vor Ort zu besuchen, bieten wir nun unsere bewährten Bikes in Kleinserien auch online an. Dabei gehen wir im Rahmen der technischen Möglichkeiten auf Kundenwünsche bezüglich Ausstattung, Geometrie, Design etc. ein und setzen diese nach Möglichkeit um.